top of page

Mo., 26. Juni

|

Freilichtbühne Zons

Jürgen B. Hausmann: „(Sch)Witzparade '23”

Jürgen B. Hausmann: „(Sch)Witzparade '23”
Jürgen B. Hausmann: „(Sch)Witzparade '23”

Zeit und Ort

26. Juni 2023, 20:00 – 22:00

Freilichtbühne Zons, Wiesenstraße, 41541 Dormagen, Deutschland

Über die Veranstaltung

„Jenau wie bei uns! So isset. So war et!" Man erkennt sich wieder im Spiegel, den Hausmann uns vorhält, ob in der Ehe, der Nachbarschaft, auf Reisen, beim Arzt, beim Sport, in der Schule oder bei Festen. Der im Raum Aachen lebende Künstler hat seine neuen Beobachtungen und Erfahrungen wieder in urkomische Anekdoten verpackt. Er liefert „Hausmannskost“ mit Sprachwitz und Spaß-Garantie.

Tickets

Vorverkauf: 28,50 € inkl. Mwst. 

Abendkasse (falls vorhanden): 35,00 € 

Tickets über Ticketshop Stadt Dormagen sowie über alle Reservix-Vorverkaufsstellen, unter anderem City-Buchhandlung (Kölner Straße 58 in Dormagen)

Kontakt

Kulturbüro Stadt Dormagen

Kulturhaus Dormagen, Zimmer 0.14 und 0.15

Langemarkstraße 1-3

41539 Dormagen

Telefon: 02133 257-338

E-Mail: kulturbuero@stadt-dormagen.de

Weitere Informationen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page